Sonntag, 8. März 2009

Leute, wenn ihr....

....nie ein Kommentar bei meiner Schriftrolle hinterlasst, habe ich das Gefuehl ihr lest es gar nicht.... (Abgesehen von Leo, Dino und Adrian)
@Leo: es funktioniert!...
Ein wenig Feedback waere nett & wenn es nur ein :) ist....
Bin immer noch in Mel...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebste vesna, ich lese deinen block regelmäßig und soll ich dir sagen warum?weil ich nicht wußte, dass du nach australien gehst und ich auch nicht weiß, wie ich dich erreichen kann,habe es ewig zu deinem geburtstag versucht, über alle nummern , die ich hatte.deine email adresse und und.wäre schön, wenn du mir eine mail schreibst.es gibt soviel zu erzählen und ich kann dich gut verstehen...hdl miss u, petra

Adrian hat gesagt…

Alda, wenn isch dir sag dass dein BLOG gut is, wenn isch manchmal find den Geschichten escht so tight. Glaubst du misch dann? Dann hab isch kaum was zu texten, isch bin wie weggedizzt Alda das isch net dort selbe gebliebn bin für meine eigene STORY.
The next year Alda werd isch in Tibet ne fette Story schreiben erst. Schreib wider Alda, du machst uns alle ein glücklösche Zeit wenn wir von der Aussi mal lesen. Mansche Tage könn hier so am Arsch gehn da is den Text von dir zu lesen escht Super und macht wider Laune.
Meine Kumpel und isch wir sagen FETT Alda, als ne Tuss hast du escht unsern Respekt Alda, vergiss des ja nisch. Ciao.