Mittwoch, 17. Dezember 2008

Der Blog ist nur....






...halb so schoen ohne Fotos! Aber das geht leider nicht immer so wie man will. Da ich jetzt nun erfolgreich meinen 30Gebutstag am Strand verbracht habe, kann das Leben im reiferen Stadium beginnen. OU GOTT, schon fast die Haelfte bis zur Rente!
Befinde ich an der Gold Coast und habe unter anderen Surfers Paradise besichtigt. Schon toll, wenn die Leutche hier, bevor sie zur Arbeit gehen, mal schnell ins Meer huefen fuer eine Erfrischung. Die Sonne geht so gegen 4.30 - 5h auf und dann brennt die aber auch schnon ziemlich gut (6h) als ich raus bin. Und obwohl ich mich den ersten Tag hier an der Kueste eingecremt habe, kein Sonnenbaden am Strand, Schatten gesucht, trotzdem einen leichten Sonnenbrand. Schulterblatt, wahrscheinlich kam ich da doch nicht so gut hin ; / Au!
Die Naechte habe ich bis jetzt in meinem mobilen Bett verbracht.


Mal auf dem Aussichtspunkt und dort die oeffentlichen Toi als Badezimmer benutzt. Hier am Strand ist es einfacher, da ueberal die Duschen zum abbrausen sind. Achon ganz lustig soweit.
Rose hatte mir eine Flasche leckeren, suessen 'Maedchen'Wein geschenkt zum Abschied fuer meinen Geburtstag und John, was Praktisches, Ueberbrueckungskabel. Gerade gestern, als ich sie hier getroffen habe, da sie die Tochter besucht hatten, und mir meine etwas verspaetet angekommen Autoplakette mitgebracht haben, freute ich mich und sagte John, das die Kabel noch original verpackt sind. Ja, schoener Sche..! Am Abend, als ich beschossen hatte, trotz meines Quasimodo Augenlieds mal zur belebten Zone zu gehen, vergass ich prompt das Lich am Van auszuschalten, da es ja nicht, wie mein tolles Polochen piept beim aussteigen. Schon voellig muede, um 23h kehrte ich zurueck und wollte eine gute Stelle zum pennen suchen. Tsja, die Batterie war sowas von platt!!!! Als ich paar ching chang chongs ansprach, sagten sie, sie haetten kein Kabel, ich habe, kein Thema ich brauche nur euer Auto. Die gugten sich an, gugten mich an, es tut denen leid, sie koennten mir nicht helfen, ich soll doch zum ....(sowas wie PitStop) gehen. WAS! Nun gut, das war wohl nix! Der security Man vom Hotel haette geholfen, aber leider kein Auto. Hatte Glueck, dass das naechste Auto anhielt, was ich angewunken hatte. Aber vielleicht lag es auch daran, das es ein Fahrer war und ich ein Mini anhatte ; )
Auf jeden Fall konnte er mir aus der Klemme helfen. Jetzt habe ich meine vollen Tueten mit Proviant neben mir und werde gleich weiter Suedwerds duesen.
Werde zusehen, das naechte mal paar Fotos zu posten....
DRUECKER, und dannke fuer die Geburtstags Wuensche : )

Keine Kommentare: