Freitag, 19. September 2008

Was ne Aussicht...

...am frühen morgen. Als ich meine Äuglein leider schon gegen 6h morgens öffnete, bekam ich das zu sehen (Foto). Was für Riesenfüße... Ich wollte schnell weiterschlafen.
Um 8.30 hieß es, ich soll unten sein, weil dann Goeff eintrifft und wir eine Brisbane Tour machen wollen. Hm, ja Goeff (einer von der Farm wo ich nächste Woche zum Training gehe) war zwar nach 8:30 da, aber auch nur um die Backpackers vom Flughafen hier abzuladen und damit wir uns in ca 1 Std. wieder treffen. Toll, ich hätte so schön weiter schlafen können. Verdammt. Naja, dafür hab ich schon mal Ged zum quatschen gehabt, der auch am MO mit zur Matt´s Farm kommt. Ist en english men. Ja, ja, aus der einen Stunde sind es 2 und en bissel geworden.... Er musste wohl noch mal zu Flughafen um 2 Mädels abzuholen, die aber nicht ankamen, weil sie den Flug verpasst hatten. Dumm gelaufen ; )
Die Tour war im Endeffekt eine kurze Erledigungstour. Visa abholen, SIM-Karte Kaufen, mit wucher Tarifen.
Mittags wieder ein Nickerchen... Ged gebeten mich Notfalls nachzuwecken. (Übrigens der Besitzer von den Riesenfüßen (für meine Schulleute-> ist Typ Wolf Wölflig))
Am Abend gings wieder in den Pub von gestern. Gestern war ich alleine da, aber ziemlich bald ins Gespräch gekommen. Heute habe ich Ged mitgeschleppt.
Paar Jungs haben live Musik gemacht, richtig gut. : )


Keine Kommentare: