Mittwoch, 17. September 2008

Wellcome to Brisbane...

...bei doch genzen 17C und Sonne war heute auch keinen zu sehen! Es brauch keiner Neidig zu werden, den bissel geregnet hat es auch noch.
Flug von Soul hierher war nichtganz toll. Zum einen hat es die ersten 2 Stunden ordentlich nach Urin bzw anderweitigen Badreinigern gestunken und das nicht zu wenig, und zum anderen hatte ich diesman nicht die ganze Reihe mit 3 Sitzen fuer mich, sondern nur eine 2 Sitzreihe... (nur 2-3 Std. geschlafen)
Habe heute auch erfolgreich meinen ersten kleinen Backpack Trip hinter mir. UNGEWOLT! Ich hatte mich durchgefragt(sehr freundlich, das Folk hier), welche Station ich aussteigen soll um zum Hostel zu kommen. Naja, es war eine zu frueh....
Ich dachte ich hauhe mein Leben aus. 20kg auf dem Ruecken, 10kg auf dem Thorax und ein laengerer Marsch. Mehr muss ich ja nicht sagen, auser dass sich das Gewicht auf 1,54m befand...

Wollte den Tag ohne zu schlafen ueberstehen, doch das waere zuviel des Guten. Bis spaeter auch noch in die Stadt gekommen, mit dem incl. Hostel Bus, um fest zu stellen, dass die Laeden um 17h schliessen ; (




Wie gesagt, das Wetter ist hier noch nicht doll und der Hostel Driver sagte mir das im Norden ende Nov die Regenzeit anfaengt bis ca Maerz. Hm, und ich wollte die Runde gegen der Uhrzeigersinn machen. Wahrscheinlich jetzt doch nicht mehr.
Morgen frueh (8.30) versammeln sich paar Leutchen hier, die auch am MO mit auf die Trainingsfarm gehen und machen einen kleinen Brisbane Tripp...
Dann mehr...

Keine Kommentare: