Freitag, 3. Oktober 2008

Ich habe es gewagt...

....den Lappi heute anzumachen, weil ich die Hoffnung nicht aufgegeben habe, es sei nur uebermuedet gewesen. Und siehe da, er fragte mich wieder ob ich die Systemdateien pruefen will. Doch auf die antwort, nicht jetzt hat er mich sehr ueberrascht und ich konnte soweit feststellen das alle Fotos heile sind. Na hoffendlich bleibt es auch so!
Von Tag zu Tag klappt es fliesender mit den Erledigungen auf der Farm. Was ein wenig hapert ist immer noch die Verstaendigungsproblematik ; ) Aber ich moechte behaupten, es liegt zum grossen Teil an Mr Mc Arthy, der seine Zaehne beim reden nicht aufbekommt und dann noch Slang benutzt. Seine Frau verstehe ich viel besser!
Das Essen war hier soweit ziemlich abwechlungsreich. Anfangs glaubte ich, die seinen festgefahren was Muesli und Toast am Morgen, kalt am Mittat (Toast und Zeug) und warm am Abend. Schon mal warme Bohnen auf Toast zum Fruehstueck gehabt? Ganz lecker!!
Bis DO Abend ist es die Tage immer bisschen windiger und kuehler geworden, aber denoch kein Regen, obwohl taeglich immer bewoelkter, im gegensatz zu Deutschland. Und gestern, keine Wolke, super warm und ich war foellig geplaettet... Heute ist es auch super wetter. Bin froh das ich hier nicht mitten im Sommer gekommen bin. Wahrscheinlich waere ich 1 Woche zu nichts zu gebrauchen und wuerde die ganze Zeit im kuehlen Schwimmbad oder so sitzen....

Keine Kommentare: