Samstag, 18. Oktober 2008

Ich und PC's...

WERDEN NIEMALS FREUNDE!!!!! Mein tragbares, elekonisches Gedaechniss hat jetzt wohl foellig den Geist aufgegeben. Was sehr schade ist und mich auch wahnsinnig macht. Aber vielleicht sollte es so kommen und sollte weniger tippen und Fotos laden sondern mehr abschalten und endspannen. Wie schon gemerkt wird es nicht mehr so regelmaessig Berichte von mir geben...
Was ich schon sagen wollte, bevor mich das Internet verlies, ist EIN DICKES DANKESCHOEN AUCH AN MEINE LIEBEN, DIE FUER MICH DA WAREN UND AUCH DENEN DIE MIR BEI DER ZIEMLICH SPONTANEN ABREISE GEHOLFEN HABEN SO VIEL WIE MOEGLICH ZU ERLEDIGEN!!!! DICKE UMARMUNG AN MATTHIAS ; ) UND KATHARINA : ) ,BIN EUCH WAS SCHULDIG.

2 Kommentare:

thejumpingpoint hat gesagt…

Hey, die Pause reicht aber langsam, schreib mal wieder! :-( Dino

nunci hat gesagt…

:( ja, hast ja Recht!