Donnerstag, 2. Oktober 2008

Zu frueh gelobt







Ich dachte tatsächlich ich würde gestern Abend ins Bett fallen und schlafen wie eine Tote. War doch nichts. Bin paar mal Nachts aufgewacht und kurz vor 6 bin ich dann auch aufgestanden. Und von wegen, hier mitten im Nowhere. Die Hütte ist ziemlich an der Strasse und diese ganz schön befahren, wie ich feststellen durfte. Heute wieder Heu gewendet. Haben Heu-Gemisch Futter für die Rinder gefertigt. Muss sagen, heut zu Tage ist Landwirtschaft ziemlich einfach, Dank der ganzen Maschinen... Bin heute auch den Pick Up gefahren, bei welchem leider der Sitz klemmt und ich somit an der Sitzkante saß um die Kupplung durchtreten zu können : }
Waren auch weiter draußen um nach paar anderen Rindern zu schauen. Dort konnte ich 2 Kengurus sehen, lebendige, die davon gehoppelt sind. Bis jetzt hatte ich nämlich schon 4 am Straßenrand sehen können, aber tot. Das ist doch mal ne Quote 4 zu 2...
Heute Abend haben mich die Mc Arthy´s gefragt, wie lange ich den bleiben will. Wahrscheinlich bleibe ich hier bis Anfang Dez. Hatte ich denen auch gesagt, falls sie es so lange aushalten, meinte er dann. Die sind soweit echt nett. Dann ist eh super Hitze und mitten im Sommer angesagt und ich kann mich dann schön auf Tour machen.
Heute gab es einen noch schöneren Sonnenuntergang, und ich habe so lange hingeschaut, bis ich nur noch Kreise vor meinen Augen hatte : /
Schon mal einen geschälten Apfel mit Salz bestreut gegessen? Mc Arthy immer. Ich wird´s mal probieren, irgendwann. Stell ich mir nicht soooo doll vor.
Übrigens, ich bin hier von Pries gekrönten Rindern umgeben! Ein Wandschrank voll mit Pokalen. Sollte mich vielleicht mit denen ablichten lassen ; ) So wie es aussieht, ist dem nächst wieder so eine ´Rinderschau´ und ich gehe mit.

Also ich muss sagen, auch wenn der Lappi schieß scher zum rumschleppen ist, hat es sich auf jeden Fall gelohnt ihn mit zu nehmen!

Das alles war am DI Abend. Ab MI hat der Lappi gar nichts mehr von sich gegeben, auser das er immer und immer wieder das Datensystem ueberpruefen will und Datenverluste ausert. Toll, toll. Hoffe meine Fotos gehn nicht floeten....

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

servus liebes, dass du jetzt in australien abhängst habe ich mittlerweile schon verstanden glaube ich. aber wie lange warum und wieso ich davon nichts wußte ist mir noch unklar.vielleicht bekomme ich ja eine mail von dir.weiterhin wünsche ich dir trozdem viel spaß und beneide dich des mutes, den du mal wieder an den tag legst...bussi petra

nunci hat gesagt…

juhu!kurz gesagt, ich musste raus. es war hoechste Eisenbahn. Das Hirn bissel freipusten und so. War alles sehr spontan. Lass es dir gut gehn. DRUECKER